Menü
Fruchtaufstrich = Marmelade ohne Zuckerzugabe, mit Xylit gesüßt.

Pfirsiche und Mango

EUR 4,20 EUR 2,80/100 g

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Füllmenge 150 Gramm - 100 g = 2,80 €

Dieser samtige Fruchtaufstrich gehört zu unseren süßen Aufstriche. Obwohl wir auch hier mit dem Xylit (Birkenzucker) sehr sparsam waren, so bringen doch die Früchte eine Menge eigenen Fruchtzucker mit. Das schadet dem Aufstrich aber nicht im Geringsten, er ist einfach nur lecker und löffelt sich auch mal ohne Brot weg. Der Geschmack ist sehr mangolastig.

Fruchtgehalt wie bei allen unseren Aufstrichen 80%

Xylit wird insulinunabhängig verstoffwechselt und ist somit für alle die auf Zucker verzichten wollen, sollen oder müssen sehr gut geeignet!

Zutaten: Mangos, Pfirsiche, Xylit 20%, Orangensaft, Geliermittel: Citruspektine

Die Aufstriche sind im geschlossenen Glas mindestens 12 Monate haltbar!


Nährwerttabellen:

Unsere Nährwerttabellen zum vergrössern - bei den Zuckerangaben handelt es sich um Fruchtzucker.

ACHTUNG, nicht alle Fruchtaufstriche sind ständig im Angebot - saisonal bedingt.

Übersicht: Wir ändern nach und nach unser Design, zu erkennen an den neuen Gläsern und dunklem Hintergrund.

Shop - Obstwichtel

Sie haben Fragen?